Marta Iza de la Torre steigt bei The Medical Network ein

Marta ist unsere neue Unit-Leiterin. Die erfahrene PR-Beraterin blickt auf eine 20 Jahre lange Karriere zurück. Sie arbeitete auf Agenturseite für Start-ups und KMU in unterschiedlichen Branchen, zuletzt vor allem im E-Commerce- und Health-Sektor.

Die gebürtige Spanierin hat zahlreiche Unternehmen, Produkte und Services im B2B- und B2C-Bereich betreut. Vor dem Hintergrund von Digitalisierung und Disruption hat sie ihren Fokus zunehmend auf Start-ups gelegt. Marktplayer mit disruptiven Modellen wie Mister Spex, Sonormed (Entwickler von Tinnitracks) und DrSmile gehörten zu ihren Kunden. Diese hat sie kommunikativ begleitet und deren Marktbekanntheit aufgebaut.

Marta bereichert unsere Agentur mit viel Erfahrung und einem hervorragenden Netzwerk. Wir zählen auf ihre Expertise in Health-Themen, um die Marktposition von The Medical Network (TMN) weiter zu stärken. Bei TMN wird sie sich um die strategische Beratung, Kundenbetreuung und den weiteren Kundenausbau kümmern. TMN bietet Unternehmen, Gründern und Start-ups Kommunikationsunterstützung im Digital-Health-Segment.