Wir verstehen PR als direkte Kommunikation mit der Öffentlichkeit, die immer und in vollem Umfang den Zielen des Unternehmens dient. Daraus resultiert, dass eine Trennung zwischen PR und Marketingmaßnahmen nur schadhaft und daher zu vermeiden ist. Online-PR und Online-Marketing erfordern neue, innovative Inhalte, Formate und Distributionswege, um die Zielgruppen zu erreichen und die Marke zu schärfen.
Um für E-Health-Unternehmen strategische Kommunikation aus einem Guss anbieten zu können, vereinen wir daher in unserem Expertennetzwerk Marketing-Profis, die die Besonderheiten von Gesundheitsmarken kennen und ihre Erfahrung im jeweiligen Marketingsegment mit uns bündeln.
Neben organischem Content und SEO-Beratung für E-Health-Unternehmen bauen wir zusammen mit unseren Kunden eine Community auf, vermarkten die App oder zeigen auf, welche Chancen Social Media und Newsletter bieten können.
Auf diese Weise verlassen wir die klassischen PR-Tools und sorgen stattdessen dafür, dass jeder Kunde genau das maßgeschneiderte Paket erhält, um seine Ziele mit Kommunikation wirklich zu erreichen.