Ulrike Voß

PR-Beraterin

„E-Health gilt längst als wesentlicher Treiber für Wachstum im Gesundheitswesen. Besonderes Innovationspotential von Digital Health aus der Perspektive der Konsumenten birgt die Unterstützung der Gesundheitskompetenz – ein Bereich, der für Therapeuten und Ärzte bislang wenig beeinflussbar war. Noch nie war die Chance so groß, gesund zu altern.“

Über

Ulrike vereint Expertise aus der digitalen Technologie mit fundierten Erfahrungen aus den Branchen Gesundheit, Ernährung, Beauty und Wirtschaft. In mehr als 20 Jahren Public Relations und Journalismus betreute sie u. a. internationale Konzerne wie McDonald’s und Johnson & Johnson. Ebenso beriet sie erfolgreich preisgekrönte digitale Startups, die heute Unicorns sind (z.B. BlaBlaCar).

Expertise

  • Text- und Networking-Profi mit mehr als 20 Jahren PR-Erfahrung
  • Expertin für klare Konzepte, klare Botschaften und messbare Erfolge
  • Trifft immer den richtigen Ton – egal ob für Start-Ups, Mittelständler oder Konzern

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Senden Sie jetzt eine Anfrage