Tamira Mühlhausen

Junior PR-Beraterin

„Neue Technologien im Gesundheitswesen verbessern die Rahmenbedingungen für medizinisches Personal oder die Versorgung der Patienten, sind aber meistens sehr erklärungsbedürftig. In der Kommunikationsberatung ist es unsere Aufgabe, jede noch so komplizierte Angelegenheit verständlich zu machen. Das gelingt meist am besten, wenn man sich in die Position der Leser und der Anwender hineinversetzt.“

Tamira Mühlhausen

Über

Tamira vertiefte während ihres Studiums der Medienkultur ihre Leidenschaft für PR und digitale Anwendungen. In mehreren Agenturen sammelte sie die notwendigen Erfahrungen, um durchdachte Kommunikationskonzepte für Unternehmen zu erarbeiten und umzusetzen. Als Digital Native hat sie ein gutes Verständnis für die kommunikativen Herausforderungen der E-Health Unternehmen.

Expertise

  • Kommunikationsberatung für mittelständische Unternehmen und Vereine
  • Erfahrungen in der Personality- und Event-PR
  • Gelernte PR-Beraterin mit Begeisterung für innovative Start-ups
  • Master Degree „Medienkultur“

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Senden Sie jetzt eine Anfrage