Ralf Buchholz

MedTech-Experte

„In die Healthcare-Kommunikation bin ich durch Zufall gekommen, mittlerweile ist es eine echte Profession geworden. Das Umfeld ist so dynamisch, es verändert sich so viel. Neue Entwicklungen werden dabei häufig von agilen Start-ups getrieben, denen es nicht schnell genug gehen kann. Mittlerweile stehen ihnen zunehmend auch die passenden Rahmenbedingungen zur Verfügung.“

Über

Seit 1997 beschäftigt Ralf sich beruflich ausschließlich mit der Kommunikation für Unternehmen aus den Bereichen Healthcare-IT und Medizintechnik. Als Dienstleister bietet er das gesamte Spektrum der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, ganz viel Erfahrung und Kontakte.

Expertise

  • Mehr als 20 Jahre Kommunikation für Healthcare-IT- und Medizintechnik-Unternehmen
  • vielfältige Kontakte zu Fachredakteuren, Meinungsbildnern und anderen relevanten Stakeholdern
  • Arbeit für etablierte Unternehmen und Start-ups

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Senden Sie jetzt eine Anfrage