Nina Pressentin

Junior PR-Beraterin

„Besonders in den letzten fünf Jahren hat der Gesundheitsmarkt auch in Deutschland enorme Fortschritte gemacht. Nie war es gleichermaßen leichter und schwerer, adäquate Therapieangebote zu finden. Mit Apps und Co. werden Personal und Patient*innen gleichermaßen entlastet, aber die Auswahl wird stetig größer. Storytelling ist das richtige Werkzeug, um die Wichtigkeit einfach zu erklären und das Empowerment der Nutzer*innen zu stärken.“

Nina Pressentin

Über

Nina arbeitet sich – getrieben von ihrer ausgeprägten Neugier – gerne in komplexe Zusammenhänge ein, um sie in einfache Geschichten umzuwandeln. Mit diesen möchte sie Nutzer*innen dabei helfen, den Wert von Gesundheitsapps für den persönlichen Alltag zu erkennen. Nina weiß, wie sie mit effizienten Apps ein gesundes Leben für mehr Selfcare führt.

Expertise

  • PR-Storytelling in B2B und B2C-Bereich
  • Social Media Strategin
  • Erfahrung in der PR-Beratung von Krankenkassen
  • Master-Degree in Medien- und Kommunikationsmanagement
  • Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen von Patient*innen

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Senden Sie jetzt eine Anfrage