Dr. Justus Meyer

Leiter Content & Storytelling

„Die Entdeckung und Entwicklung von Antibiotika war die große medizinische Leistung im 20. Jahrhundert – im 21. ist es der Einsatz digitaler Technologien zur Diagnostik, Therapie und Prävention. Diese Technologien mit Wissen, Ideen und einer erfolgreichen Kommunikation zu fördern, ist eine der Säulen für ein zukunftsfähiges Gesundheitssystem. Darin sehe ich eine faszinierende Herausforderung!“

Über

Justus ist seit mehr als 20 Jahren als Journalist und in PR tätig und hat sich in den vergangenen acht Jahren auf Gesundheit und Medizin spezialisiert. Er hat Print-Magazine, Audio- und Videoformate sowie Websites konzipiert und entwickelt – als Verlagsprodukte und für Kunden aus der Branche. Im Bereich E-Health sieht er noch großen Bedarf an intelligentem Storytelling und begeisterndem Content.

Expertise

  • Experte für Gesundheitsthemen in Publikumsmedien
  • Konzeption, Aufbau und Entwicklung verschiedener Medienformate
  • Sparring-Partner für Startups und etablierte Pharma-Unternehmen
  • Weitreichende Kontakte in der Gesundheitsbranche

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Senden Sie jetzt eine Anfrage