Jochen Volkers

Markenstratege

„Erfolgreiche Strategieprozesse erzeugen eine Übereinkunft zwischen den inneren Überzeugungen eines Unternehmens und der äußeren Erscheinung einer Marke. Anders als z.B. bei FMCG Marken hat diese Herausforderung im Kontext Pharma eine hohe Dringlichkeit, ist aber auch mit gewaltigen Chancen verbunden.“

Über

Jochen besitzt über 24 Jahre Erfahrung im Bereich Marken- und Kommunikationsstrategie. Dank seiner unternehmerischen Expertise als Geschäftsführer sowie als Head of Planning bei DDB und Strategischer Planer bei BBDO, weiß er genau was es für den Aufbau eines Unternehmens und seiner Kommunikation braucht.

Expertise

  • Umfangreiche Markenprojekte in sämtlichen Konsumsegmenten, BtoB, Medien, Automotive, Finance, Energie, Pharma, etc.
  • Langjährige internationale Expertise auf europäischen und globalen Marken (Europcar, Procter & Gamble, Bayer, Wella, Volkswagen, etc.)
  • Fachjournalist im Bereich Marketing & Kommunikation sowie Dozent an der Texterschmiede

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Senden Sie jetzt eine Anfrage