Vertrauen und Reputation – die beiden Fundamente für den Erfolg im Bereich E-Health, lassen sich maßgeblich durch hochwertige Inhalte steigern. Je nach Zielgruppe und aktuellen Zielsetzungen des Unternehmens muss unterschieden werden, auf welchen Arten von Inhalten und welchen Verbreitungswegen der Fokus liegen sollte. Zu häufig vergeuden innovative Unternehmen aus dem Bereich E-Health ihre knappen Ressourcen auf die Entwicklung umfassender Artikel, die dann ihre Wirkung nicht entfalten können. Gleichzeitig fehlt es vielen Gründern und ihren Teams an der Zeit, den richtigen Content strategisch zu entwickeln und zu distribuieren. Während Einigkeit darin besteht, dass einzigartige Informationen rund um das Produkt, die Wirksamkeit und die Anspruchsgruppen die eigene Glaubwürdigkeit massiv steigern können, ist die Umsetzung doch ungleich herausfordernder.
Unsere Experten aus dem Bereich Medtech, Krankenhauswesen und B2C E-Health entwickeln die richtigen Inhalte und unterstützen dabei, die richtigen Kanäle für die Verbreitung zu finden. Sowohl bei Investoren, als auch bei Patienten und Krankenkassen können passgenaue Veröffentlichungen Vertrauen aufbauen und die Seriosität und Sicherheit des Produkts erhöhen.
Wir entwickeln mit Ihnen ein ganzheitliches Kommunikationskonzept
mehr dazuWir beraten Sie in allen Unternehmenssituationen
mehr dazuWir bieten PR-Kompetenz in jeder Phase der Wertschöpfungskette
mehr dazuWir verbreiten Ihren Content und bringen neue Leads.
mehr dazu